Links.

Die Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände (BVF)

Die Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände (BVF) vertritt die Interessen von Fahrschulinhabern und angestellten Fahrlehrern gegenüber Gesetzes- und Verordnungsgebern in der EU und in der Bundesregierung. Außerdem unterstützt die BVF die Arbeit der Mitgliedsverbände auf Landesebene.

Profitieren Sie von 10% Rabatt bei unserem Partner

Sie möchten eine neue Homepage? Ein neues Logo, Flyer oder andere Printmedien? Dann haben Sie als Verbandsmitglied nun den Vorteil, beim webstudiopfalz einen Preisvorteil von 10% zu bekommen. Bei Anfragen geben Sie bitte ihr Login vom FLV Login an.

Das webstudiopfalz, ist in Münchweiler seit 2002 ansässig und hat ein großes Portfolio an Dienstleistungen. Selbst das Webhosting läuft in eigener Struktur somit sind Domains, E-Mails, Speicherplatz, Datenbanken usw. kein Problem – alles aus einer Hand!

ADVIN Inkassoservice GmbH– die Inkassolösung für Fahrschulen

Gibt es ein spezielles Inkasso für Fahrschulen? Wir meinen JA!

Ein erfolgreicher Forderungseinzug erfordert Branchenkompetenz und attraktive wirtschaftliche Rahmenbedingungen. Unser Team bearbeitet vorrangig Forderungen, die gegen Privatpersonen bestehen, und ist mit den rechtlichen Rechnungsgrundlagen der Fahrschule vertraut. Im engen Dialog mit dem Fahrschüler oder gesetzlichem Vertreter finden wir bereits vorgerichtlich in mehr als 70 % aller Inkasso eine zufriedenstellende Lösung für Fahrschule und Fahrschüler.

Fahrlehrerverband Pfalz e.V.
Roßlaufstr. 2