Entdecke die Welt des Fahrlehrerberufs !

Entdecke die Welt des Fahrlehrerberufs !

Offener Fahrlehrertag 28. Juni 2024

Am 28. Juni 2024 öffnen wir die Türen des Hohenstaufensaal in Annweiler für alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer und alle, die sich für diesen spannenden Beruf interessieren. Der offenen Fahrlehrertag ist mehr als nur eine Veranstaltung – es ist eine Informationsbörse, die dir die Tür zur Zukunft der Fahrschulbranche öffnet.

Ob du bereits als Fahrlehrer tätig bist, im Fahrschulbüro arbeitest oder einfach nur neugierig auf den Fahrlehrerberuf bist, bei uns bist du genau richtig. Hier kannst du nicht nur Kontakte knüpfen und dich mit Gleichgesinnten austauschen, sondern dich auch über die neuesten Entwicklungen in der Branche informieren.

Besonders interessant ist unsere Infobörse zum Fahrlehrerberuf. Erfahre aus erster Hand, wie du deine Leidenschaft zum Beruf machen kannst. Als Fahrlehrer hast du die einzigartige Möglichkeit, Fahrschülerinnen und Fahrschüler nicht nur auf ihre Prüfungen vorzubereiten, sondern auch ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre Selbstständigkeit im Straßenverkehr zu fördern.

Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit zu leisten, bietet der Fahrlehrerberuf eine lohnende und erfüllende Karriere. Nutze die Gelegenheit, mit erfahrenen Fahrlehrern ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Ihre Neugier zu stillen.

Tauche ein in die Welt des Fahrlehrerberufs und entdecke, wie du deine Karriere in einem dynamischen und erfüllenden Umfeld starten kannst. Wir freuen uns, dich offenen Fahrlehrertag begrüßen zu dürfen!

Anmeldung unter: Link: https://www.fahrlehrerverband-pfalz.de/buchung-fortbildung/

Weitere interessante Artikel

Führerscheinpreise: Kosten, Mobilität und gesellschaftliche Verantwortung

Hohe Durchfallquoten bei der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung

Fahrlehrerverband Pfalz nimmt Stellung zu TÜV-Bericht:”Neue Höchststände bei Führerscheinprüfungen und Durchfallquoten”

Fahrlehrer ohne Fahrerlaubnis:

Wann muss ein Fahrlehrer zur Fortbildung?

Entdecken Sie das vielfältige Fortbildungsangebot des Fahrlehrerverbandes Pfalz im Jahr 2024!

MITGLIEDSBEREICH