Offener Fahrlehrertag 28. Juni 2024

Offener Fahrlehrertag 28. Juni 2024

Ort: Annweiler Hohenstaufensaal
Tauchen Sie ein in die Zukunft der Fahrschulbranche! Wir laden alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer herzlich zu unserem offenen Fahrlehrertag am 28. Juni 2024 von 09:00 bis 16:00 Uhr ein.

Die Veranstaltung für alle Fahrlehrer und Interessierte!

Der Fahrlehrertag ist eine Veranstaltung für alle, die mit dem Fahrlehrerberuf zu tun haben oder sich dafür interessieren. Das heißt, vom Fahrlehrer über die Bürokraft im Fahrschulbüro bis hin zum neugierigen Fahrschüler der Fahrlehrerausbildungsstätte oder jedem, der sich für den Fahrlehrerberuf interessiert, ist jeder willkommen. Es ist eine Gelegenheit, ein Team zu bilden, sich für harte Arbeit zu belohnen, sich für die tägliche Praxis inspirieren zu lassen, Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche zu informieren.

Warum sollten Sie den Fahrlehrertag 2024 nicht verpassen?

Treffen Sie Kolleginnen und Kollegen aus der Branche, tauschen Sie Erfahrungen aus und stärken Sie Ihre Gemeinschaft.
Lassen Sie sich für Ihre harte Arbeit belohnen und von innovativen Ideen und Best Practices inspirieren, die Ihren Unterricht bereichern können.
Knüpfen Sie neue Kontakte, tauschen Sie Ideen aus und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk.
Informieren Sie sich aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen und Regelungen in der Fahrschulbranche und nutzen Sie die Gelegenheit zur Weiterbildung.
Genießen Sie einen Tag voller Spaß, Unterhaltung und Entspannung fernab vom Alltagsstress.

Der Fahrlehrertag 2024 ist mehr als nur eine Veranstaltung – es ist eine einzigartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, sich weiterzubilden und sich für die harte Arbeit zu belohnen.

Merken Sie sich schon jetzt den Termin vor und seien Sie dabei!
Wir freuen uns, Sie beim Fahrlehrertag 2024 begrüßen zu dürfen!

Anmeldung unter: Link: https://www.fahrlehrerverband-pfalz.de/buchung-fortbildung/

Weitere interessante Artikel

Führerscheinpreise: Kosten, Mobilität und gesellschaftliche Verantwortung

Hohe Durchfallquoten bei der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung

Fahrlehrerverband Pfalz nimmt Stellung zu TÜV-Bericht:”Neue Höchststände bei Führerscheinprüfungen und Durchfallquoten”

Fahrlehrer ohne Fahrerlaubnis:

Wann muss ein Fahrlehrer zur Fortbildung?

Entdecken Sie das vielfältige Fortbildungsangebot des Fahrlehrerverbandes Pfalz im Jahr 2024!

MITGLIEDSBEREICH