Offener Fahrlehrertag 2024

Offener Fahrlehrertag 2024

Offener Fahrlehrertag 28. Juni 2024

Du bist Fahrlehrer/in oder interessierst dich für diesen spannenden Beruf? Dann solltest du dir den 28. Juni 2024 vormerken! An diesem Tag öffnen wir die Türen des Hohenstaufensaals in Annweiler für alle Fahrlehrer/innen und Interessierte.

Erlebe eine Fachausstellung mit den neuesten Entwicklungen der Branche, spannende Fachvorträge und die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit Expertinnen und Experten. Egal, ob du bereits als Fahrlehrer tätig bist, im Fahrschulbüro arbeitest oder einfach nur neugierig auf den Fahrlehrerberuf bist – hier bist du richtig!

Erfahre aus erster Hand, wie du deine Leidenschaft zum Beruf machen kannst und welchen Beitrag du zur Verkehrssicherheit leisten kannst. Tauche ein in die Welt des Fahrlehrerberufs und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten.

Nutze die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen und deine Neugier zu stillen. Wir freuen uns, dich am Tag der offenen Fahrschule begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Zukunft der Fahrschulbranche zu gestalten!

Anmeldung unter: Link: https://www.fahrlehrerverband-pfalz.de/buchung-fortbildung/

Weitere interessante Artikel

Führerscheinpreise: Kosten, Mobilität und gesellschaftliche Verantwortung

Hohe Durchfallquoten bei der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung

Fahrlehrerverband Pfalz nimmt Stellung zu TÜV-Bericht:”Neue Höchststände bei Führerscheinprüfungen und Durchfallquoten”

Fahrlehrer ohne Fahrerlaubnis:

Wann muss ein Fahrlehrer zur Fortbildung?

Entdecken Sie das vielfältige Fortbildungsangebot des Fahrlehrerverbandes Pfalz im Jahr 2024!

MITGLIEDSBEREICH